Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel: Atlantis-Photography,Fotoseite im neuen Design

Hallo,
ich habe meine HP neu gestaltet und würde gern wissen wie es ankommt! was euch gefällt und was nicht oder was ich evt. noch verbessern kann.Bitte keine schnöden.."alles Blöd-Spüche"..ich meine eher konstruktives..
danke im voraus
mfg Frank


Zuletzt bearbeitet von atlantis-photography am 10.01.2009, 23:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

änder unbedigt die homeseite. sie sprengt das design. bei einer auflösung von 1024 x 768, ist ein riesiger scrollbalken unten. das veranlasst mich die hp zu verlassen.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 06.01.2009, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

hm,habs eben mal mit dieser auflösung getestet aber......wer hat noch so ne auflösung??ist doch die vorstufe zur blindenschrift??ist das echt noch verbreitet??bei mir ist 1024x768 die niedrigste auflösung die mein rechner überhaupt hergibt...
mfg Frank
Beitrag06.01.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

musst es ja nicht machen, aber wenn ich dann auf eine andere seite von dir klicke, dann wechselt das design (die anordnung). naja, musst du wissen ob es für dich ok ist.

gruss gringo
Beitrag06.01.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

ich werd mir das morgen noch mal in ruhe ansehen.trotzdem danke für den hinweis.
mfg frank
Beitrag08.01.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Hallo Frank ...
Das einzige was mir gerade aufgefallen ist, dass Deine Seite (Das Design) ziemlich lange läd ... Confused
Trotz meiner 20000er Leitung Confused
______________
Beitrag09.01.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

hm,dafür hab ich eigentlich keine Erklärung.. die Fotos auf den einzelnen Seiten sind schon runtergespeichert auf wenige kb...eigentlich sollte da kaum noch was bremsen..
vieleicht hat aber jemand ne idee woran es liegen könnte??
für mich ist das schwer zu prüfen hab 16000er dsl...
mfg frank
Beitrag09.01.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Design ist nicht gerade berauschend: Der Hoverp asst nicht zu den Buttons, der Header ist nicht schön und der Hintergrund erst recht nicht. Außerdem musst du die Breite deiner Seiten verkleinern, sprengt das Design

Inhatllich gefällt es mir super.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.01.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel:

tolle seite, guter inhalt

aber dein design lädt sehr lange und so viel blau stört irgendwie...
______________
Beitrag09.01.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Inhaltlich gut.

Design schlimm.

Die Farbe macht mich aggressiv Mr. Green

Hintergrund nicht schön, Header ebenfalls.

Und der Hover-Effekt bei den Button's passt überhsupt nicht.
Beitrag09.01.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

@joe,
ok,ich respektiere deine meinung. jedoch ist dein grau in grau langweilig und depressiev und dazu passt kaum ein verspielter bunter banner.
mfg Frank
Beitrag09.01.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

atlantis-photography hat Folgendes geschrieben:
@joe,
ok,ich respektiere deine meinung. jedoch ist dein grau in grau langweilig und depressiev und dazu passt kaum ein verspielter bunter banner.
mfg Frank


Sehr schön gekontert Wink
Beitrag09.01.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel:

ok, Wink und der hoover passt zum design meiner visitenkarten*mal anmerk Wink
mfg Frank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de