Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel: Startseite ist nicht Home ??? Hilfe !

Hallo,

beim aufrufen meiner Seite lande ich immer in einem Unterverzeichnis der Navigation, obwohl HOME die oberste Seite zum editieren ist .... wo liegt der Fehler ?
Grüße
Beitrag06.01.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich war dass mal die Startseite und du hast sie verchoben, die Startseite bleibt, egal was man mit ihr macht.
Beitrag06.01.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

beim anmelden gibt es eine seite "Home", die ist die startseite..
es ist NICHT die seite, die ganz oben steht

ändere einfach titel und inhalt der seite, die du als home seite haben möchtest mit der, die stattdessen als home auftaucht

irgendwann wurde anscheinend mal der name der startseite geändert und eine andere sollte zu home gemacht werden

(ich hoffe, das ist noch so.. war lang ned mehr da.. müsste aber funktionieren wie ichs beschreib)

also titel und inhalt vertauschen dieser beiden seiten
http://overandunderwater.de.tl/Tauchen-auf-den-Similan-Islands.htm?PHPSESSID=d70179b874e207470b852123166c28f8
und
http://overandunderwater.de.tl/Home.htm
und dann eben noch die reihenfolge wieder richtig schieben


edit://
vertauschen musst du manuell machen
also Home öffnen und den inhalt von "Tauchen auf den Similan Islands" einfügen..
ebenfalls das tauchen dingens öffnen und den inhalt von "Home" einfügen und dann jeweils noch umbenennen..
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 06.01.2009, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel: DANKE

tja .... daran lag es .. vielen DANK Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de