Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 21:48 (UTC)    
Titel: Professioneller Banner

Wie erstellt man einen header wie von der Seite hier. geht das auch mit Paint und wenn ja wie, denn mein header reicht ja nicht mal annähernd an das ran. Bitte um Hilfe

Möchte das auch können


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 06.01.2009, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Mit Pain?
Nie im Leben!

Dazu brauchst du ein spezielles Fotoprogramm.
Dann machste ein foto von den Personen, wie oben, und machst die hintergrund weg, und machst es schwarz weiß...

Aber Paint?? Ne, lade dir Gimp oder sowas runter...

Mfg. Arne
Beitrag06.01.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Oder Paint.NET Laughing
Aber das Paint von MS ist für soetwas überhaupt nicht geeignet...

Hier eine Liste von Bildbearbeitungsprogrammen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.01.2009 um 00:24 (UTC)    
Titel:

Paint.NET habe ich ja mittlerweile, ist auch etwas besser .
Beitrag07.01.2009 um 00:35 (UTC)    
Titel:

Du könntest dir auch die Testversion von Photoshop Elements runterladen bei Adobe. Die ist zwar nur 30 Tage gültig aber in den 30 Tagen könntest du damit einiges machen...
______________
Beitrag07.01.2009 um 00:46 (UTC)    
Titel:

Also mit Gimp kann man auch ganz gute Ergebnisse erzielen, kannste auch animierte Banner mit erstellen. Ist auch bei dem auch hier bei dem Link der Dir empfohlen wurde mit dabei.

PS: ich staune auch immer neidisch über die super tollen Banner der anderen HP´s.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 07.01.2009, 01:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2009 um 01:07 (UTC)    
Titel:

@meinepersönlicheseite: Ich arbeite seit einiger Zeit mit PI, ist zwar mit dem PS nicht vergleichbar, aber ich komme zurecht. Wenn du magst kann ich dir gerne bei einem Banner behilflich sein, wenn ich denn deine Vorstellungen umsetzen kann. Wenn du magst kannst du mir ja eine PM schicken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de