Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel: mediamorph.de.tl - meine Kunst Homepage

Hallo Leute! Shocked

Wenn ihr interessiert an Kunst seit die nicht in Museen hängt sondern auf der strasse oder im internet passiert, dann schaut doch mal rein auf meine
Homepage
http://mediamorph.de.tl

viel Spass und sagt gerne was zu dem Design, ich hab es im Moment einfach gehalten Cool [/code]
______________
lass deine media morphen
Beitrag07.01.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

hallo , also zu dem design fällt mir ja nun garnichts ein ....dein inhalt auch sehr mager ....also eigentlich nichs was man bewerten kann ....seiten sind vorhanden aber alles nur irgendwo kopiert und eingefügt ....wenn ich ne note geben würde .....wäre es wirklich die note 6

kleiner tipp ...mach die werbung vom baukasten sichtbar ....wenn es ein mod sieht kannst du pech haben das deine seite gelöscht wird
______________
MfG Grit

Beitrag07.01.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:


kleiner tipp ...mach die werbung vom baukasten sichtbar ....wenn es ein mod sieht kannst du pech haben das deine seite gelöscht wird


kann kling gut. dann besteht ja noch hoffnung wenn der user schnell genug reagiert und seine pn liest, die er/sie bald drin hat. Wink

gruss gringo
Beitrag07.01.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Also unter Kunst verstehe ich was anderes Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy .....
und würde vorschlagen, ein Standarddesign zu nehmen, anstatt ein CSS-Design OHNE Codes....

Inhalt (wie schon gesagt) ist nicht ausreichend und es wirkt lustlos...

Finde Sie schlecht...auch im Inhalt alles durcheinander geworden...

UND schnell die Werbung oben sichtbar machen!..

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 07.01.2009, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2009 um 22:01 (UTC)    
Titel:

danke für die tipps und antworten

Very Happy ich probier dann mal was neues aus
______________
lass deine media morphen
Beitrag08.01.2009 um 03:57 (UTC)    
Titel:

vergess die Werbung nicht Wink, die ist nämlich immer noch nicht sichtbar!
______________


Zuletzt bearbeitet von noah-milan am 08.01.2009, 04:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Hey, ich hab ein Problem, denn ich weiss nicht wie die Werbung unsichtbar geworden ist, ich habe alle css style tags rausgelöscht, dh. bei mir steht nix mehr unter css design. Die schriftfarbe hat sich geändert, nur die werbung ist immer noch unsichtbar. Bei Eigene Seiten editieren (html)ist es nicht möglich die werbung unsichtbar/sichtbar zu machen, oder?

An wen müsst ich mich denn wenden, in welchem Topic vom Forum?
______________
lass deine media morphen
Beitrag08.01.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

geh links auf einstellungen da kannst du die schriftfarbe // hintergrundfarbe der werbung ändern.
______________

Beitrag08.01.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Danke Shocked puuh hatte schon n bischen panik das ich das nicht mehr finde Wink

also wie ich das hier so raushöre, stehen alle auf Seiten mit richtigem Menue,
da muss ich wohl noch ein bischen lernen.

Der Inhalt war eh erstmal als "Füllmaterial"

aber ich hab schon neue Ideen.

echt nette Community hier!
______________
lass deine media morphen
Beitrag08.01.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Wieso nimmst du nicht einfach so lange du noch kein Design hast ein Standart-Design Wink

Wäre auf alle Fälle besser als garkeins Wink

Inhalt fehlt noch etwas, aber wird schon Wink

Viel Glück noch Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de