Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2009 um 07:25 (UTC)    
Titel: eigenes Word dokument einfügen

ich möchte in meine seite eine word datei von meinem computer einfügen.
Diese ASeite gilt nur als testzweck und wirdnicht veröffetnlicht.
Ich mache das alles für >Informatik.
Das heißt es muss in einem Server sein aufd en ich sowie dere lehrer zugraiefen kann.
ich habe es schon mit dem hyperlink probiet
aber da gehts iwie nicht
kann ich es sonst anders machen?
Beitrag07.01.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

dazu brauchst du ein webspace und den hast du hier nicht. Guck mal bei Bplaced.de dort kriegst du kostenlos webspace. Da dann hochladen und fertig!

Mfg. Arne
Beitrag07.01.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

oder in word als html exportierne und den quellcode hier einfügen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag07.01.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

sorry hab mich falsch ausgedrückt

ich will nen "klick mich dings" haben der mich auf eine datei in meinem eigenen computer verlinkt
also
C:\Dokumente und Einstellungen\**************\Eigene Dateien\brushes\ich.doc
Beitrag07.01.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Das geht meines Wissens nicht.
Beitrag07.01.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

dann musste deinen pc zu einem Server machen, und ich sag dir das ist TOTAL kompliziert. Da würde ich lieber auf ein freewebspace im inet zurück greifen...

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de