Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel: Seite zeigt nicht richtig an

Hallo zusammen,

bei mir zeigt meine seite seit einiger zeit nichtmehr richtig an rechts ist ein balken drinn. Weiss nicht wie ich das wieder hinbekomme oder was ich falsch gemacht habe.

meine seite
www.osiris-media-entertainment.de.tl

wäre klasse wenn sich dem mal einer annehmen könnte und einen tip hat

THX
lg
Osiris
Beitrag07.01.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel:

du meinst wo steht das man ein Plugin installieren muss um den Inhalt sehen zu können?
______________
There's just one thing we can't do and that's nothing...
Beitrag07.01.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

ja genau da wo rechts die uhr kommt und die playliste der player ist, da ist so ein doppelter ramen und man konnte immer bissl runter scrollen unten stand die besucherzahl drann
Beitrag07.01.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

bei dem plugin handelt es sich bestimmt um so etwas wie den falsh player, java, ... oder sontiges an deiner stelle würde ich es mal installieren und nachschauen um was für ein plugin es sich handelt
______________
There's just one thing we can't do and that's nothing...
Beitrag07.01.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

osiris-media-entertainment hat Folgendes geschrieben:
ja genau da wo rechts die uhr kommt und die playliste der player ist, da ist so ein doppelter ramen und man konnte immer bissl runter scrollen unten stand die besucherzahl drann


ich blick nicht durch. mach am besten ein sreenshot davon und beschreib etwas genauer was dein problem ist.

gruss gringo
Beitrag07.01.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

so nun aber das gelbe makiert den rand. habe jetzt die uhr wo vorhin drin war raus gemacht an der hat es nicht gelegen habe den player in der leiste auch endfernt, an dem hat es auch nicht gelegen.



ps. kann ich das basis design ändern? oder wird beim ändern der inhalt von meiner page dann gelöscht?
Beitrag08.01.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

habe den fehler gefunden lag an dem player was drinnen war thx.
an die die mir behilflich waren

noch eins kann ich das gesamte design einfach ändern? oder gehen inhalte verlohren wenn ich es ändere?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de