Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel: Korrektur und Lektorat

Unsicher beim Schreiben von wissenschaftlichen Texten?
Wie komme ich mit meiner Uni-Hausarbeit weiter?
Wer hilft mir, meinen Text noch glattzubügeln und Fehler zu finden, bevor ich in zwei Tagen alles abgeben muss?
Deutsch als Fremdsprache?
Diese Fragen stellen sich immer wieder und häufig stehen keine Freunde zur Verfügung, um sie befriedigend lösen zu können.
Ich biete daher meine Hilfe zu günstigen Preisen an.
Je nach Wunsch korrigiere ich lediglich, achte auf den Ausdruck, biete Formulierungshilfen an oder helfe beim Aufbau der Arbeit.
Kontakt : www.textbauer-berlin.de
textbauer-berlin@gmx.de
Beitrag18.02.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hey!

Also für ne Seite zum Geld verdienen sieht die zu unproffesionel aus..
-Standart -Design
-hast du die erlaubnis bei den Bildern die zuverwenden?
-finde die Schriftart ist zuklein
- kein Banner
-nur Standert Header...

was soll man dazu sagen???
ich würde mal die Note 4-- geben...
gruss Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag18.02.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

HI...

Ich muss dem Thread über mir leider
recht geben, allerdings sehe ich
nicht nur das Äußere sondern auch den
Inhalt und dieser ist wirklich super....

Liebe Grüße

FLO
Beitrag18.02.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Mir fehlt irgendwie der Inhalt.
Schriftart ist wirklich etwas zu klein.
Zum Design hm passt nicht wirklich zum Thema geb mal meine Note:
3- bis 4

MfG
Your Designs

Edit:
Guck mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68496
Sieh dir die Seiten an vielleicht findest und Design das zu deiner Page passt.


Zuletzt bearbeitet von more-fun-at am 18.02.2009, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.02.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Hey!

Was mir auch aufgefallen ist:
Das Menü ist sehr durcheinander....

gruss Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag18.02.2009 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Also das Design (wie schon von vielen erwähnt) ist leider wirklich komplett am Thema vorbei gegangen.
Design(Da Standard): 4--/5

Inhaltlich : 2+

Struktur: Auf der unterseite "So gehts" sieht der Text arg gedrungen aus.
Ansonsten gut aufgebaut. 3

Ich würde dir Stark dazu raten ein eigens Design zu erarbeiten/erarbeiten lassen.

Zmm Schluss bleibt noch zu sagen :Mach weiter so ! ein wirklich gute Prinzip , sehr hilfreich.

Mfg Dante
______________

cause your Design could be in our mind too !!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de