Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel: Spiele für die homepage

Hi leutz
war grade so im internet am rum am schauen und bin auch diese seite getroffen http://www.kleine-onlinespiele.de/

hir bekommt man kleine lustige spiele für die homepage Very Happy Very Happy
Beitrag03.10.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel:

www.ekiwi.de geht auch Wink

Da haben sie viele Spiele.
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag05.10.2006 um 08:22 (UTC)    
Titel: ekiwi-Spiel auf hP einfügen

Hallo

ich bastle auch seid kurzem auf meiner eigenen hp rum .. ich hab keinerlei html kenntnisse und deswegen bekomm ich damit immer probleme
Mein problem is das ich ein spiel von ekiwi gerne auf meine hP einfügen möchte ... jedoch seh ich schon an der länge des codes das er das nicht sein kann hier is der code der unter : HTML-Code steht: <applet code=BlackJack.class width=400 height=400>
</applet

ich dachte das man spiele auch in html schreiben kann .Stimmt doch oder nicht ??

naja auf jeden fall hab ich auf download geklickt und hab jetzt die einzelnen elemente des spieles als .gif und .class datein

usw. .... ich hoffe das man versteht was ich gemacht hab

meine frage wie füge ich dieses spiel auf meine hP ein ?? Ach es heißt Blackjack (leider hab ich den link dafür nicht kopieren können )
Beitrag05.10.2006 um 08:40 (UTC)    
Titel:

ich wollte noch hinzufügen dass egal was ich für einen html code einfüge immer ein rotes kreuz kommt. das mit quellcode usw das hab ich ja kapiert aber es kommt nix ....z.B das hier feuerwerk warum funst das nicht

Code:
 <applet CODE="Firework.class" WIDTH="399" HEIGHT="200">
<param name="AnimationSpeed" value="50">
<param name="RocketSoundtrack" value="fire.au">
<param name="RocketStyleVariability" value="10">
<param name="MaxRocketNumber" value="9">
<param name="MaxRocketExplosionEnergy" value="850">
<param name="MaxRocketPatchNumber" value="90">
<param name="MaxRocketPatchLength" value="68">
<param name="Gravity" value="400">
</applet>

ich hab das so gemacht wie es im forum steht :auf quelltext umschalten und einfügen .

Warum gehts nicht ?[/code][/code]
Beitrag05.10.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel:

www.onlyfree.de sage ich nur
Beitrag06.10.2006 um 12:12 (UTC)    
Titel:

das liegt villt au am internet also ob d internet explorer oda mozilla oda opera hast oda so !!
Beitrag06.10.2006 um 14:41 (UTC)    
Titel:

derpole hat Folgendes geschrieben:
ich wollte noch hinzufügen dass egal was ich für einen html code einfüge immer ein rotes kreuz kommt. das mit quellcode usw das hab ich ja kapiert aber es kommt nix ....z.B das hier feuerwerk warum funst das nicht

Code:
 <applet CODE="Firework.class" WIDTH="399" HEIGHT="200">
<param name="AnimationSpeed" value="50">
<param name="RocketSoundtrack" value="fire.au">
<param name="RocketStyleVariability" value="10">
<param name="MaxRocketNumber" value="9">
<param name="MaxRocketExplosionEnergy" value="850">
<param name="MaxRocketPatchNumber" value="90">
<param name="MaxRocketPatchLength" value="68">
<param name="Gravity" value="400">
</applet>

ich hab das so gemacht wie es im forum steht :auf quelltext umschalten und einfügen .

Warum gehts nicht ?[/code][/code]


Also an dieser Code ist nichts falsches Rolling Eyes
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag09.10.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel: wie geht es trotzdem

es kann doch nicht sein dass ich das nicht machen kann nur weil ich firefox benutzte ,oder ?
gibs da nicht irgendeine einstellung die man umstellen muss oder vielleicht muss man den code änderen ??

wäre nett wenn ich n guten tip kriege
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de