Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel: Bitte Helfen es ist sehr wichtig!

Hallo ich habe malwieder ein riiiiiesiges Probleeeeem!
Das ist der Grund:
Ich habe jetzt schon sehr viele Textseiten. Aber wenn ich sie jetzt nach oben verschieben will, gehen sie an eine andere Stelle! Zum Beispiel habe ich die Ts. "Rote herzen" oder so (Der name fällt mir nur so jetz ein Wink ) und ich will ihn vielleicht 5 Textseiten drüber bekommen (also verschieben) aber was ist? Es kommt nicht an diese Stelle die ich haben will! Manchmal geht es sogar noch schlimmer, es wird 10 seiten darüber verschoben oder was auch immer!!!!!
Sogesagt heißt der Titel: Textseiten spinnen!

Bitte helft mir! Es ist ganz wichtig!
Arigatou, VANESSA UND BITTE MELDEN!!!!!
Beitrag07.01.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Arrow Textseite, die verschieben werden soll, anklicken...
Arrow Rechts im Menü die beiden Pfeile benutzen
und damit die Textseite verschieben.

Anders ist es leider nicht möglich...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.01.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de