Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel: Hintergrund musik

hey hab ein problem, wollte mir jetzt hintergrundmusik machen aber geht irgendwie nich....
vllt liegt es an meinen link? könnt ihr ma gucken was da falsch ist??
Linkin Park In The End Perfect Instrumental.mp3

oder

<a href="http://massiv-best.mylivepage.ru/file/1693/3159">Linkin Park In The End Perfect Instrumental.mp3</a>
? naja hoffe auf hilfe
______________
Smile
Beitrag08.01.2009 um 00:34 (UTC)    
Titel:

Der Link muss falsch sein, weil ein Link zu einer MP3 Datei mit .mp3 enden muss.

Die Seite sieht mir aber sowieso nicht so ganz legal aus, also an deiner Stelle würde ich zu www.deezer.com gehen und schauen, ob du das Lied da bekommst, dann kannst du den Player bei dir einbauen und es ist legal. Oder du gehst du www.mixpod.com. Der benutzt als Quelle das Youtube-Video und da Youtube Gema zahlt, musst du dann nichts zahlen. (bei Deezer übrigens auch nicht!)

Gruß Kathrin
______________
Beitrag08.01.2009 um 07:42 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrund musik

flyforbloody hat Folgendes geschrieben:
hey hab ein problem, wollte mir jetzt hintergrundmusik machen aber geht irgendwie nich....
vllt liegt es an meinen link? könnt ihr ma gucken was da falsch ist??
Linkin Park In The End Perfect Instrumental.mp3

oder

<a href="http://massiv-best.mylivepage.ru/file/1693/3159">Linkin Park In The End Perfect Instrumental.mp3</a>
? naja hoffe auf hilfe


Ich glaube kaum, dass Du die Jungs um Erlaubnis gefragt hast Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de