Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2006 um 19:39 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe für meine Homepage!

Vielen Leuten war es auf meiner Homepage zu chaotisch, manche haben das Design bemängelt.
Und wenige Besucher konnte man nie zufrieden stellen. Aber einigen hat sie trotzdem gefallen.

Deswegen will ich eine EHRLICHE Meinung von euch haben. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Am Besten wäre es, wenn ihr eure Nachricht hier ins Forum schreibt, damit jeder mitlesen kann.

Meine Homepage wird es nicht mehr lange geben,
wenn ich keine Motivation mehr habe sie zu verbessern. Also hilft mir bitte!


PS: Wenn ihr meine Homepage besucht, dann schreibt ins Gästebuch.
______________
[img:f24e388378]http://img.webme.com/pic/bundstifft_bundstifft.gif[/img:f24e388378]
Beitrag04.10.2006 um 07:19 (UTC)    
Titel: hallo

ich finde deine hp eigentlich ganz gut, das etwas über mich hätte ich vielleicht ganz nach oben gesetzt, aber sonst find ich sie gut! Jede hp hat halt was einzigartiges,keine gleicht den anderen, das is das besondere an einer hp ..... mach weiter so und bring desöfteren neue ideen ein, damits nicht langweilig wird Very Happy
Beitrag07.10.2006 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Moin erst ma!

Also deine Page is wirklich nen bissl bunt, aber das is ja au net schlimm!
Ich würd die einzelnen Haupt- und Unterseiten etwas zusammen stauchen, damit man sich besser zurecht findet!
Aber sonst: Cool RESPEKT Cool
Beitrag09.10.2006 um 20:36 (UTC)    
Titel:

ich habe jetzt vieles an meiner Homepage geändert, hoffentlich gefällt sie jetzt den meisten.

Schaut sie euch mal an!
______________
[img:f24e388378]http://img.webme.com/pic/bundstifft_bundstifft.gif[/img:f24e388378]
Beitrag16.10.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Hallo Bundstift,

den kleinen Kampfsport-Zeichentrickfilm finde ich wirklich sehr nett. Sind die Bewegunsabläufe alle in Deinem Kopf entstanden? Oder haben Deine Kumpel das alles in Realität vorgeführt und Du hast das Geschehen dann gemalt.

Gruß
Engelbert
Beitrag17.10.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel: Antwort zu der oberen Frage!

Ich habe meinen Zeichentrick ohne Hilfe von Notizen oder Skizzen entworfen.
Ich habe einfach einfach drauflos gemalt und dabei improvisiert.

Ich bin nicht der Typ, der lange überlegt, ich handel lieber nach Gefühl.
Die ganzen Szenen sind in meinen Kopf entstanden. Außerdem habe ich keine einzige Szene verworfen oder die Reihenfolge geändert.
Und es hat mir keiner dabei geholfen, da ich alles lieber alleine mache.
______________
[img:f24e388378]http://img.webme.com/pic/bundstifft_bundstifft.gif[/img:f24e388378]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de