Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel: Galerie auf einer Seite

Hiho liebe User und Helfer!

Ein frohes Neues erstmal! Und dann direkt zu meiner Frage! In der Galerie entsteht ja alle 9 Alben eine neue Seite die man dann unten in der Navigation anwählen kann! Früher war das anders da konnte man alle Galerien auf einer Seite sehen! Geht das immer noch? Wenn nein wie kann ich meine Bilder so anordnen das die aktuellsten ganz vorne sind?

Danke für eure Hilfe!

PS: Freue mich über Verbesserungsvorschläge für meine HP!
______________


Gästebuch freut sich immer über Futter! Schreib dann auch bestimmt zurück!


Zuletzt bearbeitet von gsg-neun am 20.01.2009, 21:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.01.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel: Probleme mit meiner Formulierung?

Hab ihr die Frage verstanden oder war das zu unpreziese? Fragt mich wenn ihr die nicht versteht!^^
______________


Gästebuch freut sich immer über Futter! Schreib dann auch bestimmt zurück!
Beitrag08.01.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Auf einer Seite ist nicht möglich

jedoch geh mal auf Extras editieren

dort findest du folgendes:
Bilder sortieren nach:

dort kannst du die Sortierung selbst bestimmen.

Leider gibt es nicht nach neustem Sotieren..
Beitrag08.01.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

oke schade! aber wie kann ich die sortierung dann selber bestimmen? sind die dann nach dem abc geordnet oder wie kann ich die sortierung bestimmen?

Grüß GSG!
______________


Gästebuch freut sich immer über Futter! Schreib dann auch bestimmt zurück!
Beitrag08.01.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Ich benutze das Extra galierie leider nicht und kann dazu dann keine Angaben machen.

versuch einfach mal in den Ordnern per Drag and drop (?!) so zu verschieben wie du möchtest
Beitrag08.01.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Ich bin ein doofer Computermensch was heißt Drag&Drop?
______________


Gästebuch freut sich immer über Futter! Schreib dann auch bestimmt zurück!


Zuletzt bearbeitet von gsg-neun am 08.01.2009, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Das heist anklicken und an die stelle ziehen (mastaste unten halten) und dort hin ziehen wo du es benötigst.

Sorry aber ich weiß nicht ob dies funktioniert! Da ich wie gesagt das modul galerie nicht nutze
Beitrag08.01.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Klappt leider nicht! Weiß den vielleicht jemand anders wie ich die Alben sortieren kann?

Danke an die bisherige Hilfe!
______________


Gästebuch freut sich immer über Futter! Schreib dann auch bestimmt zurück!
Beitrag08.01.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.01.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Ja aber das meinte ich ja eigentlich nicht! Ich wollte ja nich ie Bilder in den verschiedenen Alben verschieben sondern die Gesamten Alben in der Galerie! Wie geht das? Danke und Grüße!
______________


Gästebuch freut sich immer über Futter! Schreib dann auch bestimmt zurück!
Beitrag10.01.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel:

gsg-neun hat Folgendes geschrieben:
Ja aber das meinte ich ja eigentlich nicht! Ich wollte ja nich ie Bilder in den verschiedenen Alben verschieben sondern die Gesamten Alben in der Galerie! Wie geht das? Danke und Grüße!


Das geht ganz einfach, denn du brauchst dazu nur die Alben nach dem Alphabet benennen bzw. kannst du sie auch so beschriften:

a - Urlaub 2007
b - Ferien 2006
c - Weihnachten 2008
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag10.01.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

oke danke! sieht zwar doof aus aber egal! wenn noch einer ein tipp hat bitte schreiben! danke
______________


Gästebuch freut sich immer über Futter! Schreib dann auch bestimmt zurück!
Beitrag20.01.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de