Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel: Unterseiten funktionieren nicht HILFEEE

Wenn man ne Hauptseite macht und 'Menüpunkt ohne Link' bei Optionen darunter angebt, kann man auf der Seite gar net mehr die Seite anklicken bzw es erscheinen keine Unterpunkte...

Hat das vllt was mit der Fehlernachricht zu tun, der bei dem Seitenbearbeitungstopic steht Question Exclamation

brauch hilfeeee
Beitrag07.01.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

HI,

wie der Name es schon verrät...

Dein Button ist nun nicht mehr verlinkt! Daher kannst du die Seite auch nicht mehr öffnen.

So eine Option kann man gut nutzen, wenn man die Navigation in Kategorien einsortieren möchte.
Beitrag07.01.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel: Re: Unterseiten funktionieren nicht HILFEEE

rhb-clan hat Folgendes geschrieben:
Wenn man ne Hauptseite macht und 'Menüpunkt ohne Link' bei Optionen darunter angebt, kann man auf der Seite gar net mehr die Seite anklicken bzw es erscheinen keine Unterpunkte...

Hat das vllt was mit der Fehlernachricht zu tun, der bei dem Seitenbearbeitungstopic steht Question Exclamation

brauch hilfeeee


Lies doch was du anklickst.

Menüpunkt ohne LInk ist nämlich ein Menüpunkt ohe Link Idea
d.h du kannst auch gar nicht draufklicken
Beitrag07.01.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

ja ey ich mein jetz ich hab darunter so unterseiten gemacht, das muss doch gehn ?? Zum beispiel wie ihr gesagt habt zur navigation! Man sollte den Punkt anklicken können und danach sollten unter dem Punkt Unterseiten kommen, das muss doch gehen oder Question Exclamation

hilffeeeee
Beitrag07.01.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Dann musst du die Hauptseite als normale Seite belassen und die Unterseiten einfach als Unterseite der Hauptseite!


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 07.01.2009, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

is ja voll schwul
Beitrag07.01.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Arbeite mal bitte an deiner Ausdrucksweise !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de