Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel: Css Codes Für Ice Bleu

Hallo leute ich bins schon wieder Laughing
also ich hab mich mal im forum umgeschaut und bin auf diese seite gestoßen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68752

dort steht so einiges über ice bleu welches ich jetzt gewählt habe weil ich damit besser css codes programmieren kann

dort stehen viele verschiedene codes für die boxen usw. ich hab einige ausprobiert aber keiner klappte

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/swat-teeworlds/vista1black2.png);}
td.nav:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/swat-teeworlds/vista1blue2.png);}
td.nav_heading{background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/swat-teeworlds/ovale1blackblue.png);}
td.nav a{font-size: 12px;color: #ffffff;}
-->
</style>


ist das was ich mir mühsam zusammen gesucht hab

dort steht was von
Zitat:
edit_nav_headline

was eigentlich td.nav
heißt also wollte ich mal fragen ob jemand sich die mühe machen könnte und so etwas mit den richtigen codes machen könnte.
ich brauche nähmlich jetzt den code von der headline der rechten box
aber nirgendwo finde ich ein thema darüber.

wäre toll wenn sich jemand die mühe machen könnte und so etwas macht.

mfg


Zuletzt bearbeitet von swat-teeworlds am 07.01.2009, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Und warum postest du diese Frage nicht im CSS Bereich ?

verschoben
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.01.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

tut mir leid ich habe irgendwas verwechselt glaub ich Embarassed naja kann jetzt jemand helfen zumindest schon mal den code für die headline den ich dringend brauche ^^ wäre nett
Beitrag07.01.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

also soweit ich das verstanden habe suchst du einen code für die sidebar_heading, was soviel heißt wie die überschrift der rechten Boxen.

vielleicht hilft dir der
Code:
td.sidebar_heading{background-image:url(URL des Bildes);}
Beitrag07.01.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

richtig ^^ danke für die hilfe sieht schon viel besser aus
Beitrag07.01.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

kein problem Wink

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de