Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel: Bräuchte dringend Bestellformular!

Hallo!
Auch, wenn ich selbst seit tagen verzweifelt bastle, stelle ich meine Anfrage rein: Hilfe, ich brauch dringend jemanden, der es schafft, mir eine kleine Online-Bestellung (Rechnung) zu gestalten, die dieser ähnelt:
http://pralinenwelt.de.tl/Bestellung.htm

Nur klappt es bei mir nicht mit der E-Mail-Übertragung und mit dem PHP-Formular. Inzwischen habe ich mir einen Webspace bestellt, aber ich komme trotzdem nicht weiter.

Kann mir irgendjemand helfen? Wäre super, ich bin echt am Rödeln seit Tagen! Dabei kann es doch nicht so schwer sein...

Vielen vielen Dank!!!
Olivier
Beitrag07.01.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Ich könnte dir versuchen zu helfen...

Schreib mich einfach mal in ICQ an:
64-655-393

MfG
Beitrag07.01.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

netznews hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte dir versuchen zu helfen...

Schreib mich einfach mal in ICQ an:
64-655-393

MfG


und warum nicht hier ?
Das ist der Sinn eines Forum dieser Art !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.01.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Weil ich das ganze helfen möchte zu erstellen.

Und es ist einfacher dabei zu helfen wenn man "direkten" Kontakt zueinander hat.
Beitrag07.01.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Schau doch mal hier: https://www.dw-formmailer.de/index.php
Beitrag07.01.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

netznews hat Folgendes geschrieben:
Weil ich das ganze helfen möchte zu erstellen.

Und es ist einfacher dabei zu helfen wenn man "direkten" Kontakt zueinander hat.


den direkten Kontakt hast du ja hier Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.01.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

...den formmailer habe ich auch schon ausprobiert und gaaanz viele andere Formulare auch, ich habe mich auf so vielen Seiten eingeloggt, dass ich gar keinen Überblick mehr habe! Aber leider ist keine Berechnung dabei!
Beitrag07.01.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel:

berechnung für was? ich brauche eine skizze auf papier inklusive der formeln zur berechnung damit ich das gewünschte script für dich erstellen kann
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.01.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel: Re: Bräuchte dringend Bestellformular!

aktiviere doch das extr Kontakt!

dort kannst du so etwas ähnliches machen...
viel Spaß noch dennis..
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von tropischer-regenwald am 16.01.2009, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Bei du beim Formmailer den Shop einbaust, dann hast du eine Berechnung dabei, mit Mehwertsteuer, Einzelbetrag und Gesamtbetrag.
Allerdings musst du den Mehwertsteuersatz von 19 % auf 7 % herabsetzen, da Pralinen zu Lebensmittel zählen und auf diese der verminderte
Steuersatz Anwendung findet...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de