Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel: Quelltext verbergen

Hi, ich hab mal ne Frage:

Ist es möglich ohne gleich eine komplette Rechtsklickspeeere einzubauen, das wenn man rechtsklick macht, der quelltext verborgen bleibt, alles andere aber (kopieren, einfügen etc) bleibt?
Beitrag07.01.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

nein, einen quelltext kann man hier nicht komplett verbergen... man kann nur durch mittel wie rechtsklicksperre und sowas es dem user schwerer machen, aber ein Profi kriegt alles über Strg + U raus...

Mfg. Arne
Beitrag07.01.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

und genau das wie str+u wollte ich gerne vermieden haben, aber ok..is zwar schade aber egal, kann man denn nur bestimmte bilder oder texte speeren den rest jedoch davon befreien?
Beitrag07.01.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Nein, wie gesagt, wer was haben will, bekommt es....
Da bringt rechtsklicksperre ect. nichts...
Mfg. Arne
Beitrag07.01.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Also ehrlich gesagt, nichts bringt etwas.

Du kannst es versuchen so arg du willst.
Sie kommen da ran...

MfG
Beitrag07.01.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

im svz (keine ahnung ob ihr da angemeldet seid) sind die fotos in den alben auch durck rechtsklick gesppert, aber wenn man es kopiert und auswahl quelltext anzeigt kommt man auch an die bild url, also ich schätze auch das es keine 100% sichherheit gibt... Sad
Beitrag07.01.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Genau so ist es...
Leider kann man es nicht schützen.

Fotos kannst du jedoch durch ein Wasserzeichen an einer bedeutenden Stelle schützen - sprich dass man ihn nicht mehr wegschneiden kann...
Beitrag07.01.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

es gibt quelltext kodierer - man kann zwar deinen quelltext dann noch kopieren aber nichts mehr dran ändern- guck einfach mal bei google.
______________

Beitrag07.01.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Das ist wirkungslos!

Ich habe bereits alles getestet, wenn man was benötigt bekommt man dies auch.

Die ganzen Kodierer sind nur ggn Laien etwas sicher, ggn den der es benötigt ist dies nur ein kleiner Witz
Beitrag07.01.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

einzigste lösung wäre php was aber hier nicht geht oder man codiert dne gesamtne quelltext in html entities
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.01.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel: Re: Quelltext verbergen

wie wärs mal mit dem extr rechtsklicksperre?
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von tropischer-regenwald am 16.01.2009, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

mach mal rein, drück dann mal auf deiner seite Strg + u und guck was passiert. Oder makier das bild, drück strg + c und schon haste es auch kopiert. total sinnlos und benutzerunfreundlich

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de