Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel: Url änderung

Mir ist klar, dass schon sehr viele Threads existieren, aber mir wurde, nach einer PN an Fritz gesagt, ich soll meinen Beitrag im Forum eröffnen.

Wie ich durch die Suche im Forum erfahren habe, kann man Homepage-URL's ändern lassen.
Ich würde gerne diesen Dienst in Anspruch nehmen und wollte fragen, ob dies noch möglich ist.
Der Grund dieser Änderung ist, dass ein Ex-Mitglied meines Clans versucht uns zu boykottieren. Er startete auch schon einen Hacker-Angriff auf den Claneigenen Game-Server. (Dieser ist nicht zum hosten von Websites gedacht). Um dies in Zukunft zu Verhindern, braucht der Clan eine Namensänderung, um nichtmehr auffindbar zu sein.
Hoffe dies ist möglich.

MfG
______________
Dark Side Clan...Choose the right side, the Dark Side!
Beitrag07.01.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Ich würde gerne mal den thread sehen, wo das steht, das man die URL ändern kann...

Nein es geht nicht!
Du musst dich neu anmelden...

Mfg. Arne
Beitrag07.01.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Das war eine Automatische Antwort !

Man kann die URL nicht ändern, zumindest nicht hier im HPBK.


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de