Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2006 um 20:53 (UTC)    
Titel: Keine Gästebucheinträge-Hilfe!!!!!

Hallöchen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe von einigen Besuchern meiner HP erfahren(Kontaktformular) daß sie sich nicht in mein GB eintragen können. Wie kann das sein? Hab ja schon ein paar Einträge, da ging es ja auch. Weiß einfach nicht an was es liegen kann. Bin da kein Fachmann.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Wär euch sehr dankbar.
______________
[img:5c24d8d7a8]http://img.webme.com/pic/elbin71_elbin.jpg[/img:5c24d8d7a8]


Zuletzt bearbeitet von elbin71 am 05.10.2006, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2006 um 10:09 (UTC)    
Titel:

ich hab bei dir gerade ein eintrag gemacht da steht TEST also bei mir gehts
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag05.10.2006 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Vielleicht liegt es an dem Spam-Schutz. Deaktiviere den mal, dann klappt es bestimmt
Beitrag05.10.2006 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Danke Martino!

Komisch ist es schon.
Hab vorhin wieder ne private Mail bekommen daß sich jemand nicht eintragen konnte.
-----------------------------------------------------
"ich war gerade noch einmal in deinem gb.

aber es zeigte keine codezahl zum eintagen.

bei mir ist ein rotes X zusehen.

das war heute mittag und eben auch der fall.

mein eintrag wurde nicht übernommen. "
-----------------------------------------------------

Werd noch verrückt. Wieso können sich eine eintragen und andere nicht(*grübel*)
______________
[img:5c24d8d7a8]http://img.webme.com/pic/elbin71_elbin.jpg[/img:5c24d8d7a8]
Beitrag06.10.2006 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Mit welchem Browser hat er dein Gästebuch angeguckt?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de