Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel: VErlinkungen?

Hallo.

Ich würde gerne auf einer Seite aus meiner Menüleiste
(Alles über Hanne) 2 Links hin machen, die jeweils zu einem Fragebogen
führen. Der Eine ist ja schon online, nur ich bekomme das mit dem Link nicht hin. Der Fragebogen steht ja momentan einfach da auf der Seite.

Kann man mich überhaupt verstehen? ^^
Beitrag07.01.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Dort, wo die Links hin sollen, markierst Du einfach den Text, der zum Link führen soll und gehst auf die Weltkugel im Editor. Dort gibst Du dann die URL Deiner Seite an, auf der der Fragebogen ist.

Anstelle von Text, der verlinkt werden soll, kannst Du natürlich auch ein Bild/Grafik nehmen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag07.01.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Danke, so habe ich es versucht.

Aber das Problem ist ja, dass der Fragebogen niergendwo online ist, außer auf meiner Homepage. Weißt du was mein Problem ist?
Ich weiß nicht welche URL ich angeben muss. Muss ich den Fragebogen wo anders hochladen um ihn "verlinken" zu können?
Beitrag07.01.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

also wenn der Fragebogen auf deiner Page ist, wird er ja auf einer deiner Seiten stehen!

Öffne einfach diese Seite und kopiere die Seiten-Url in deine Maus. dann markierst du den text, der zu deinem Fragebogen fürhren soll, und verlinkst ihn mit dieser URL.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de