Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel: Youtube Video in Der Seite einfügen

Ich hab mal ne frage und zwar ...

Wenn ich ein Youtube Video in Flashplayer reinmachen will muss ich ja ein code In bildauswahl machen. Aber Welcher Code muss da rein? Html, Url, Einbetten und was es noch so gibt

was muss ich den nehmen und was ist wenn dann auf meiner Seite son weißes Viereck ist
was mach ich dann falsch?

müsste ich villt was runderladen damit das Video kommt

Und wenn ich von Youtube eine Serie(zB ranma 1/2) nehm muss ich mich an die Macher der serie wenden oder an den der die serie in youtube reingestellt hat?

Hoffe auf schnelle antworten


PS:sry wenn das thema schon gibt aber ich mach das zum ersten mal ;D
Beitrag07.01.2009 um 22:23 (UTC)    
Titel:

1-4 Problem gelöst
aber was ist mit 5ten problem da weiß ich net weiter^^


Zuletzt bearbeitet von taddeltreff am 07.01.2009, 23:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

taddeltreff hat Folgendes geschrieben:
Und wenn ich von Youtube eine Serie(zB ranma 1/2) nehm muss ich mich an die Macher der serie wenden


Diejenigen die eine Serie bei YouTube hochladen machen sich strafbar.

taddeltreff hat Folgendes geschrieben:

oder an den der die serie in youtube reingestellt hat?


Die Rechte hierfür wirst du niemals bekommen - und wenn doch, sind sie mit Kosten verbunden.


MfG
Vibez-GFX
______________
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use google; } else { use brain; make post; }

Beitrag10.01.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

ich glaube das geht nicht mit youtube.com

viel erfolg aber noch!
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von tropischer-regenwald am 16.01.2009, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de