Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2006 um 21:11 (UTC)    
Titel: UHR auf der seite

wie bekomme ich eine uhr auf die seite?? mit profi eingabe und so hab ich keine ahnung Embarassed
Beitrag15.06.2006 um 21:15 (UTC)    
Titel:

wie soll sie aussehen??
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag15.06.2006 um 21:24 (UTC)    
Titel:

hmmmm ja soll ne digitale sein und irgendwie passend zu meinem design....
Beitrag15.06.2006 um 21:34 (UTC)    
Titel:

probier mal die einzufügen

Code:
<script language="JavaScript" src="http://www.begann.de/uhren/uhr32.js"></script>



einfach den code kopieren, unter daten ändern in den profi modus wechseln, auf der entsprechenden seite einfügen und gucken wies aussieht

ich empfehle vor dem einfügen einfach eine neue leere seite zu erstellen, den code einzufügen und die seite zu erstellen um vorher zu schauen wies aussieht


-->hoffe ich onnte es irgendwie erklären und natürlich hoffe ich dass die uhr gefällt und klappt

MfG Powercheater
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag15.06.2006 um 21:36 (UTC)    
Titel:

das problem ist nur ich weiß gar nciht wo ich in profi modus wechsel! wenn ich das wüsste könnt ich damit vielleicht auch umgehen Razz
Beitrag15.06.2006 um 21:39 (UTC)    
Titel:

ahhh cool habs hinbekommen sieh cool aus vielen dank Smile
Beitrag14.09.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel: Habs hinbekommen

Hi!
Ich hab´s auch hinbekommen. die Uhr sieht cool aus danke! Wink
Schau mal auf www.joey-poth.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de