Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2009 um 22:57 (UTC)    
Titel: HP ausversehen gelöscht :-(

Hallo,

Ein Bekannter hat gestern ausversehen unsere Hompage Adresse gelöscht. Woltle mich heute dann einfach wieder mit der gleichen adresse neu anmelden. Kommt aber nur eine meldung das die page schon vergeben sei. kann ja aber eig net sein da die hp ja geläscht worden ist.
Will umbedingt wieder die page mit dem gleichen Namen.

Sie lautete: jugend-dirgne.de.tl

kann man da irgendwas machen...freischaltung oder so??

vielen dank...liebe grüße
Beitrag07.01.2009 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Wie kann man sie ausversehen löschen..??,
manmuss dazu einen Text eingeben damit sie wirklich gelöscht wird,

Also ich denke du wirst dich an den Support werden müssen
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag07.01.2009 um 23:03 (UTC)    
Titel:

frag mich nicht...ich hab se net gelöscht ...des war en bekannter der mit mir zusammen die hp gemacht hat...ich vermute er hat se aus spaß gelöscht
Beitrag07.01.2009 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Und was steht auf der HP? Rolling Eyes
Zitat:
Der Autor dieser Webseite hat sie im Login unter "Homepage löschen" gelöscht.

Wenn du der Autor dieser Seite bist und du nicht diese Homepage gelöscht hast, schreib einfach eine kurze Mail an entsperrenhomepage-baukasten.de (von der Emailadresse, die du bei der Anmeldung angegeben hast!), die Seite wird dann relativ schnell wieder entsperrt. Wenn nicht, bitte einfach eine Email an supporthomepage-baukasten.de schreiben oder die Rufnummer im Impressum von www.homepage-baukasten.de anrufen.
Das fett geschriebene ist schon die Lösung...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 08.01.2009, 00:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.01.2009 um 06:45 (UTC)    
Titel:

das war ne page von unserem jugendheim.
Ok vielen Dank das werde ich einmal versuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de