Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel: Hilfe für mauszeigerdesign(Codes?)

Hallo!!! Very Happy
Ich möchte meinen eigenen Mauszeiger in meine Homepage einbinden.Vielleicht das Sägeblatt von Aggro Berlin.Jetzt zu meiner richtigen Frage:
Wie mache ich das, so das das auch funktioniert Confused ?

(Habe schon einige Treads gelesen mit der SuFu, aber da ich ein totaler anfänger bin, hat mich das nicht weiterkommenlassen Crying or Very sad )
Beitrag08.01.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Wenn Du hier bereits einen Thread hast, warum bekomme ich dann noch eine PN mit der Frage?

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{cursor:url("http://Adresse zum Cursor/cursor.ani");
-->
</style>


Einen Mauszeiger musst Du irgendwo hochladen und das Rote entsprechend anpassen.
Beitrag08.01.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

ja Laughing , aber ich komme nicht auf die Seite myloads.de, haben sie einen Link dafür? Embarassed

und wenn ich dann aber dadrauf wäre, müsste ich dann die URL zwischen den Code kopieren, nicht? Ok


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 08.01.2009, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.01.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Geht das auch mit imagshak?

und was ist mit einer Corser-Datei gemeint?Welche denn?
Sorry, aberb ich verstehe das nivht so gut.sry Embarassed


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 08.01.2009, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Da musst Du mal im Internet mit Google nach freien Cursordateien suchen und Dir diese herunterladen.

.cur

oder

.ani
Beitrag08.01.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

So, ich habe jetzt Cursor-Dateien hochgeladen.
Aber das sind meist ganze pakete. muss ich das ganze paket dann in den ciode einfügen? Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de