Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel: (erledigt) Seiten mit gleichem Namen

Hallo,
ich hoffe, der Eintrag ist an der richtigen Stelle, da ich nichts mit "Verbesserungsvorschlägen" gefunden habe. Ansonsten bitte verschieben.

1) Ich finde es schade, daß ich Unterseiten von Hauptseiten nicht den gleichen Titel geben kann, wie anderen Unterseiten. Ich habe zwei verschiedene Hauptseiten, deren Unterseiten jedoch gleich aufgebaut und entsprechend betitelt sein sollten. Ist das technisch zu problematisch?

2) Kann ich Bilderkategorien nicht umbenennen bzw. nicht mehr benutzte Kategorien nicht löschen?

Ansonsten mal ein großes Lob: bei mir funktioniert rein vom BK her immer alles einwandfrei.

Gruß..
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 21.03.2009, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Leere Kategorien kannst Du löschen, wenn Du den Namen der leeren Kategorie auswählst taucht ein kleiner roter Button auf zum löschen.
Umbenennen geht leider nicht.

Jede Seite muss einen eindeutigen Namen haben, egal ob Hauptseite oder Unterseite.
Beitrag08.01.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Dies könntest du jedoch durch ein leerzeichen umgehen =)
Beitrag08.01.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Danke, gute Infos!
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de