Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel: Seiten-Editor?

Hi!
Ich habe da ein Problem: Auf meinen EIDEN Seiten funktioniert der Seiteneditor nicht mehr richtig und man kann nur noch html angeben! Aber da ich kein html kann, bin ich jetzt aufgeschmissen. Was ist das für ein Fehler?

Gruß,
Larissa
Beitrag08.01.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Was für ein Browser benutzt du ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.01.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Geh mal auf Einstellungen etwas weiter unten und schau mal ob ein Haken bei dem Kasten "Den Htmleditor nicht anzeigen" drinn hast.Wenn ja nehm den mal raus dann müsste der Editor wieder normal sein.
Beitrag08.01.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Ah...ja . Mit Firefox gehts. Aber der Funktioniert bei mir nicht richtig. Ich nutze deswegen sonst immer Google Chrome.
Beitrag08.01.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

schleichgestueteichenhof hat Folgendes geschrieben:
Ah...ja . Mit Firefox gehts. Aber der Funktioniert bei mir nicht richtig. Ich nutze deswegen sonst immer Google Chrome.


Und genau das ist der Grund warum es nicht geht .

Bitte Firefox oder Internet-Explorer benutzen !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49330
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 08.01.2009, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Google Chrome geht im HPBK leider nicht!
Genauso gehen die Browser "Opera" und "Safari" nicht...

Am besten Firefox oder den Internet Explorer verwenden.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.01.2009 um 03:12 (UTC)    
Titel: Nimm besser nur Firefox...

Ich empfehle nur Firefox zu verwenden denn Internet Explorer ist sehr gefährlich.
Internet Explorer hat keine große sicherhiet vor Hakern bzw vor leuten die dir dein passowt ziehen.
Im allgemeinen Empfehle Ich dir NUR mit Firefox zu arbeiten.

LG Very Happy
______________
---
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de