Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel: Wer macht mir ein Anime Bild?

Huhu,

Ich erstelle demnächst Video und ich wollte einen Fragen wer für mich ein tolles Anime Bild machen könnte wo auch stehen könnte Präsentiert von www.Anime-Sense.de.tl leider weiß ich nicht die Officiale größe für Youtube Bilder im Video Razz.
Also wer könnte mir eins machen es sollte zumindest Anime Style sein und stehen "Präsentiert von www.Anime-sense.de.tl
Thanks!


Zuletzt bearbeitet von anime-sense am 09.01.2009, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Job noch Frei Mr. Green
Beitrag09.01.2009 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Ich würde mich gerne an der Aufgabe versuchen.

Schau mal hier auf der Page, da findest du freie Anime-Tubes.
Kannst du mir ein Bild zeigen wie du es dir ungefähr vorstellst? Oder Farben und Text und Co.?

http://www.wizardpygal.com/a.html
Beitrag10.01.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Oder ich schließ lieber da mir grat einfällt da es bestimmt dafür einen Profi brauche der Jahre lang das macht^^.
Naja aber danke Smile
Beitrag10.01.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

anime-sense hat Folgendes geschrieben:
Oder ich schließ lieber da mir grat einfällt da es bestimmt dafür einen Profi brauche der Jahre lang das macht^^.
Naja aber danke Smile


Wenn du wirklich etwas Proffesionelles willst, dann bestell dir so eine Grafik für 20 ¤. Hier wirst du sicher nicht das Professionellste finden.

Mfg

P.S.: Also lass ihn das mal machen, der kann das sicher auch
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.01.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

scghau doch einfach mal im forum unten da sind genug dabei die sowas kostenlos machen ....

viel erfolg noch!
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von tropischer-regenwald am 16.01.2009, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Naja dann müsste man aber öfters sowas machen und welche es können und dann auch so´ne Anime Seite hat macht man dann ungern Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de