Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel: Nicht anklickbare buttons

Hallo ich mal wieder ^^
hab ma ne frage ich habe einen Hover effekt in meinem Navi möchte aber für die nichtanklickbaren buttons ein anderes bild benutzen und sie sollen keinen Hover effekt haben geht das ?
Beitrag08.01.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Du kannst es nicht für alle Menüpunkte ohne Link zusammen festlegen, aber einzeln, das geht so:
Zitat:
td#nav_TitelderSeite{Bild-URL);}
td#nav_TitelderSeite:hover{background-image:url(Bild-URL);}

Der Code muss zwischen <style type="text/css"><!-- und --></style>
Alle Leer- und Sonderzeichen beim Titel der Seite müssen weggelassen und auf Groß- und Kleinschreibung geachtet werden.

Bei dir säh das so aus:
Zitat:
td#nav_NichtDirektwasmitTw{background-image:url(Bild-URL);}
td#nav_NichtDirektwasmitTw:hover{background-image:url(Bild-URL);}

Mehr Menüpunkte ohne Link hast du ja noch nicht
______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 08.01.2009, 16:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.01.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Jeder menüpunkt hat abgesehen von seiner allgemeinen Klasse noch eine ID

Wenn du diesen effekt erreichen willst musst du dies manuell machen!

Machbar ist es auf alle fälle!
Beitrag08.01.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

In Deinem speziellen Fall wäre es folgender Code:

Zitat:
td#nav_NichtDirektwasmitTw{background:url(http://img.webme.com/pic/s/swat-teeworlds/vista1black2.png);}


Füge das in Deinen bestehenden Code mit ein.
Beitrag08.01.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

es klappt ^^ dankeschön
Beitrag08.01.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de