Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel: Homepage eintragen bei google?

Hallo!!!
Ich habe gehört, das man die Homepage bei google eintragen lassen kann, unter anderem für mehr Besucher.Meine Fragen:
1. Wo kann man seine Homepag bei Google anmelden?(Link auf anmeldeseite!?)

2.Ist das kostenlos?

3.Kann man das dann nach eintrag einfach so bei google finden?
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.(Hab SuFu benutz!)
Grüße Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag08.01.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

1. http://google.de/addurl
2. Ja
3. Es dauert ca. 1~3 Momate bis du zu finden bist, meistens finden dich jedoch die GoogleRobots schon vor deinem Eintrag.
Beitrag08.01.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Oh, Danke Very Happy Smile Wink Cool
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag08.01.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Oh, Danke für die weitere Info. Very Happy Cool
Ist ja cool, dann kommen auch mehr leute auf meine Homepage, hihi Wink Mr. Green

p.S: Was sind denn Google Robots, wenn ich nochmals nachfragen darf? Question Razz
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 08.01.2009, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Die Googlebots durchsuchen meines wissens das Internet nach Seiten die noch nicht bei Google sind...Falls sie eine finden werden sie dann eingetragen.
Beitrag08.01.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Google Robots sind ist einfach ein Programm welchen jeden Link folgt den er findet und alle links/urls die er findet listet er auf...
Beitrag08.01.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de