Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel: Bilder von Google

Hallo
ich habe mal ein paar fragen ich bin ja wie auf meiner Seite zu lesen ist ein Anfanger Designer.
und habe mal nie frage wegen Bilder.
ich habe gelesen das Bilder von Google verboten sind.
Und wenn ich die mir Speicher und dann noch bearbeite
kann ich die denn verwenden oder auch nicht.
Und wenn nein wo bekomme ich denn gute Bilder
gebt es denn noch Seiten die so in der Art wie Google ist wo ich die denn Lizenzfrei bekommen kann

ohne Anmeldung

MFG
Beitrag08.01.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Einfach mal Googeln für lizenzfreie Bilder
Hier aber schonmal ein nützlicher Link:
www.pixelio.de


sonst einfach hier schaun
http://www.google.de/search?hl=de&q=lizenzfreie+bilder&btnG=Suche&meta=
Beitrag08.01.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Cool danke
Beitrag08.01.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

oder du suchst nach soge. "stocks" stock-images sind veröffentlichte bilder die unter gewissen bedingungen , die der ersteller selbst stellt , verwendet werden dürfen.
______________

Beitrag08.01.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Oder du schaust mal bei flickr nach Bilder mit der Creative Commons Licence. Da steht dann auch immer dabei, ob du sie bearbeiten darfst oder nicht. Du musst aber Namen nennen und einen Link zum Urheber setzen.
______________
Beitrag08.01.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Smile Danke ich schau mir die seiten mal an
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de