Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel: Bilderkategorien in der Galerie verschieben

Hallo,

kann man es irgendwie einrichten, dass man die Kategorien in der Galerie auch mit Pfeilen verschieben kann.

Beispiel: Man hat Fotos vom März in die Kategorie "März" hochgeladen und erst dann die vom Januar. Nun würde ich gerne die Fotos vom Januar mit der "Januar- Kategorie" aber vor dem März stehen haben.

Hoffe es war verständlich?
Beitrag10.01.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel: Re: Bilderkategorien in der Galerie verschieben

familie-vogt hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

kann man es irgendwie einrichten, dass man die Kategorien in der Galerie auch mit Pfeilen verschieben kann.

Beispiel: Man hat Fotos vom März in die Kategorie "März" hochgeladen und erst dann die vom Januar. Nun würde ich gerne die Fotos vom Januar mit der "Januar- Kategorie" aber vor dem März stehen haben.

Hoffe es war verständlich?


Wenn du die Alben nach dem Alphabet beschriftest, dann funktioniert das.

TIP: so geht's z.B. sehr einfach:

a - Urlaub 2009
b - Weihnachten 2008
c - Jänner 2007

Das Album, welches du an die erste Stelle setzen willst, bezeichnest du mit a Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag12.01.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Funktioniert mit meinen Fotos nur nicht!!!
Beitrag12.01.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

unser-sonnenschein-finn hat Folgendes geschrieben:
Funktioniert mit meinen Fotos nur nicht!!!


Willst du jetzt die Alben sortieren oder die Fotos in den Alben verschieben?

Das Alben nach dem Alphabet sortieren im "Extra" Galerie funktioniert genauso, wie ich es beschrieben habe.

Die Fotos in den einzelnen Alben kannst du mit diesen grünen Pfeilen an den richtigen Platz schieben innerhalb eines Albums.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag13.01.2009 um 06:03 (UTC)    
Titel:

Die Alben möchte ich sortieren.
Der Tipp ist ja nett gemeint, aber mit meinen Alben geht das nicht.

Da fänd ich es halt nett, wenn man auch Pfeile einbauen könnte, um sie zu verschieben.
Beitrag24.09.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Ich hole auch diesen Thread nochmal wieder!

Das geht leider nicht, obwohl hier schon einige User mehrfach und schon vor langer Zeit diesen Wunsch geäußert haben!
Aber scheinbar wird es dieses Feature niemals geben, warum werden wir wohl nie erfahren Evil or Very Mad

Lg
Beitrag24.09.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

@ schmalliensky:
Bitte hol nicht jeden Thread zu diesem Thema hoch...
Dieser Wunsch wurde Intern weitergeleitet,
darum werden diese ganzen hochgeholten Threads auch nicht helfen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de