Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel: Gratis und Werbefreies Gästebuch

Hi,

ich wollte fragen was ihr von meinem neuen Service haltet.

Wir bieten kostenlose und werbefreie Gästebücher. Die Gästebücher sind von den Farben komplett anpassbar und man kann IPs sperren um ungebetene Gäste loszuwerden (was leider beim Homepage-Baukasten fehlt).

Was der Service alles draufhat seht ihr auf der Startseite.

Sie ist noch nicht ganz fertig, aber ich bitte um Vorschläge und Kritik und vielleicht auch einpaar Anmeldungen (wenn Sie euch gefällt):

www.dein-gb.1a.to


Mfg


Zuletzt bearbeitet von future-records am 08.01.2009, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Entweder ich habe zu lange auf deine Seite gestarrt obder ich habe was an den Augen, von einem Gästebuchservice ist nichts zu sehen. Was jedoch beim klick unterhalb deiner Ansprache herauskommt, ist diese nette Seite wo du wohl mit jedem klick Geld verdienen willst.

Sollte das der Sinn dieses Threads sein, sei dir gesagt: Du entwickelst dich zum Löschkandidat.
Sollte ich dein promotetes G-Book übersehen, zeige es und ich editiere meinen Beitrag.
______________
Beitrag09.01.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel:

@sc-hassel-jugend ebend nicht, die seite ist bei ohost gehostet, und sage dem betreiber schon jetzt es ist ein no go, wo man sicherlich bei einer gewissen datenbank größe den space zu macht, ist ein schönes projekt, leider auch für jedermann mit etwas installier erfahrung zubetreiben.
wenn aber etwas geld investieren für ein eigenes webspace packet dann hasst du direkt eine domain dabei und es klappt besser.
finde die werbung nichtmals schlimm aber man sieht sie ist von ohost.

gruß

star
Beitrag09.01.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Du hast auf deiner Seite 1/3 zugeknallt mir der link buchung..
2/3 erzählst du von den tollen extras...(wo bei ich mich jetzt schon frage, was eine pn funktion in einem gb soll ^^)
aber nirgends ist eine demo zu sehen..
bevor ich mich irgendwo anmelde möchte ich schon etwas genauer wissen, um was es geht..
Ich würde daher gerne einmal das GB in Aktion, sowie den Adminbereich sehen, bevor ich mich anmelden würde..
______________
Beitrag09.01.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Immerhin ist der Link dazugekommen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag09.01.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Genau! Eine Demo fehlt. Zwar wird geschrieben, wie toll das Gästebuch ist, ohne Demo würd ich mich bei einem Gästebuch-Service aber niemals anmelden. Ansonsten ganz schön. Zuviel Link Werbung.

MfG,
Daniel
______________

Beitrag13.01.2009 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Also ich beantworte euch jetzt alle Fragen:

Also ich verdien am PopUp das am Anfang kommt kein Geld. Die Werbung wird von ohost geschaltet. Wir sind nur vorrübergehend auf ohost um zu erfahren wie unser Service auf die Leute wirkt. Wenn die Nachfrage hoch genug ist ziehen wir auf einen eigenen Server um.

Ich füge einen Demolink auf der Startseite ein. Dann kann man ihn nicht übersehen.

Das mit den Links stimmt, ich lasse einmal den Link "Werbung buchen" und einen zweiten damit die Leute wissen wie der Link aussehen wird.
2 Links sind meiner Meinung nach nicht zu viel.

Ich arbeite noch an den Feldern die man für einen Eintrag ausfüllt, aber hier erstmal die Demo.

http://kabrehevore.ka.ohost.de/g.php?user=demo

Und Zugangsdaten für den Login.

User: demo
Passwort demo
Beitrag14.01.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Ein schönes Design zum Gästebuch bringt sehr viel Smile
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag14.01.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Habe mal das DEMO Gästebuch ausprobiert:
http://kabrehevore.ka.ohost.de/g.php?user=demo

Ja sieht eigentlich ganz nett aus, könnte aber noch schöner umgesetzt werden.
Ansonsten find ich den Service gut..
______________

Beitrag14.01.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

ganz schöne seite, allerdimgs seh auch ich nichts von den gästebüchern....

sonst aber gutes konzept!
______________
Beitrag14.01.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Also irgendwas stimmt bei dir mit der Datums Formatierung nicht Wink
Zitat:
Datum: 01.14.09

Wann ist das denn ^^

Die Links deines "Admin-Menüs" würde ich lieber dort hinsetzten, wo gerad alle mit Links zu ist Wink
Die könnte man auch geschickter über, oder unter dem Design Platzieren. Wink
Das Gästebuch an sich würde bestimmt sich über ein kleines Design freuen Smile
Ansonsten nicht schlecht Smile
______________
Beitrag14.01.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

ich glaub die amis schreiben erst den monat, dann den tag und dann das jahr.

january the 14. in 2009

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 14.01.2009, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

designklauer hat Folgendes geschrieben:
ich glaub die amis schreiben erst den monat, dann den tag und dann das jahr.

january the 14. in 2009

gruss gringo

Ja das meist schon Wink
nur ist die umformatierung aus der sql datenbank ein wenig daneben gegangen.
dort werden die daten wie folgt gespeichert:
YYYY-MM-DD
Wenn du willst, kann ich dir ein script von mir geben, welches das datum richtig umformatiert Wink
______________
Beitrag16.01.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

nettes angebot mit dem script aber ich weiss auch wie das funktioniert und passe das demnächst an
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de