Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2006 um 02:37 (UTC)    
Titel: Banner - Html-Code wie? Neuling

Hallo Ihr Lieben,

bin totaler Neuling hier ... habe einen Banner in Photoshop erstellt. Der Banner ist als .gif abgespeichert - wie kann ich diesen nun als Topheader in meine Seite einfügen? Will keine der Vorlagen verwenden, sondern meinen Banner als Header nutzen. Wie bekomme ich nun von dem Bild einen Html-Code und wie füge ich diesen dann ein?

Danke für die Hilfe,
Niggele
Beitrag04.10.2006 um 04:43 (UTC)    
Titel:

In "Deseign einstellen" mußt du mal gucken, ob da etwas steht von Header.

Wenn nicht, dann die erweiterte Einstellung mit Ja aktivieren.

Dann müßte da auch etwas von header Größe stehen und ein Feld ähnlich wie beim Bilder hochladen um deinen header von deiner Festplatte aus zu laden.

Ich sage eigentlich, weil es auch Designs gibt, die keinen header haben. Wie bei mir, dann gibt man es anders ein.

Aber guck ersteinmal. Und prüfe dann auch, ob die Größe von deinem header passt. Die Größe sollte auch da stehen.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de