Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2009 um 21:19 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!! Titel bitte ändern !!

Hallo,

ich hab ne Frage zur Linkleiste links....
Ich habe eigenes Design erstellen gewählt und bekomme alles echt bombig hin. Nur bei der Linkleiste, ihr wisst was ich meine wo man die seiten auswählt, das klappt nicht. Ich mag die Buttons schon aber ich will das wenn man darauf klickt und die Unterseiten erscheinen sie einen anderen Button haben und nicht denselben dann übersieht man sie schnell weil das so schnell passiert.

Wäre toll wenn mir jemanden irgendwie helfen könnte.
DANKE
Very Happy


Zuletzt bearbeitet von kindergarten-stdreifaltigkeit am 09.01.2009, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

li.nav_element subpage{background-image:url(hierdashintergrundbild);color:#000000;}

probier es mal mit dem code.
______________

Beitrag09.01.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Leider hat das nicht funktioniert.... oder ich habe es flasch eingefügt. Habe es bei Design erstellen - erweiterte Einstellungen - css code ohne style taggs - unter den eigentlichen Buttoncode eingefügt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de