Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel: Übergang vom bild zum hintergrund

Hallo!!! Very Happy
Auf meiner Homepage sehen manche bilder trotz ebenso schwarzen hintergrund noch sehr "eckig" aus,wie halt Bilder, die irgendwo raufgeklebt wurden, deshalb wollte ich fragen, ob man da so eine Art übergang schaffen kann, vom Bild zum Hintergrund Wink Arrow
mfg: chri$ Mr. Green
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 08.01.2009, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2009 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Kann mir denn niemend helfen?
es kann auch son e art rahmen sein, für die bilder, der aber farblich zu dem Hintergrund passt, und so n bissal übergang macht, vom bild zum hintergrund.
mfg: chri$ Mr. Green
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag09.01.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

wäre toll, wenn mir jemand antworten könnte Laughing
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag09.01.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Es reicht mit dem Pushen! Bitte die Regeln lesen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68703

Einen Übergang kannst Du selber mit einem Bildbearbeitungsprogramm schaffen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de