Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2009 um 23:42 (UTC)    
Titel: Homepage umbenennen

Hallo Leute,

wer kann mir sagen, wie ich meine HP-Namen ändern kann.

Bin für Tips offen. Very Happy
Beitrag09.01.2009 um 05:53 (UTC)    
Titel:

Neu anmelden gerade ned

gehe auf tk4you.de.tl dann csroll runter dann schreibe deinen namen der webseite dan deinen gewünschten homepage namen z.b kaffetasse dann bist du unter kaffetasse.tk un deiner eigentlichen .de.tl namen erreichbar !
Beitrag09.01.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

habbogruen hat Folgendes geschrieben:
Neu anmelden gerade ned!


Und wieso nicht? Rolling Eyes
______________

Beitrag09.01.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

habbogruen hat Folgendes geschrieben:
Neu anmelden gerade ned

gehe auf tk4you.de.tl dann csroll runter dann schreibe deinen namen der webseite dan deinen gewünschten homepage namen z.b kaffetasse dann bist du unter kaffetasse.tk un deiner eigentlichen .de.tl namen erreichbar !


Schon mal darüber nachgedacht, daß sich robby-leisnig beim HPBK neu anmelden möchte und nicht bei tk4you? Du machst hier Werbung für eine andere HPBK-Seite, die .tk-Domains vergibt.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.01.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

du kannst zwar die Page-Url nicht ändern, aber zumindest den Page-Titel.

Vlt. reicht dir das ja aus!
Das macht man ganz oben in den allgemeinen Einstellungen.
Beitrag09.01.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Zitat:
habbogruen hat Folgendes geschrieben:
Neu anmelden gerade ned

gehe auf tk4you.de.tl dann csroll runter dann schreibe deinen namen der webseite dan deinen gewünschten homepage namen z.b kaffetasse dann bist du unter kaffetasse.tk un deiner eigentlichen .de.tl namen erreichbar !


Schon mal darüber nachgedacht, daß sich robby-leisnig beim HPBK neu anmelden möchte und nicht bei tk4you? Du machst hier Werbung für eine andere HPBK-Seite, die .tk-Domains vergibt.

Grüßle



Er macht keine Werbung er wil damit nur sagen es wäre besser eine weiterleitungsadresse zu erstellen statt wieder eine neue zu machen.
Ich bin der gleichen minung ! Wieso immer wieder eine neue Seite machen ?
Ic hab das übrigens auch gemacht. (wenn wir nicht mehr die 7c sind ist ja blöd wenn die Seite immer noch hhs-7c heisst -.- )
Beitrag09.01.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Nein muss er nciht X-| also wenn er z.B. seine aktuelle Seite dort einträgt und dann bei der Webseite www.dot.tk www.meineneueadresse.tk eingibt muss nichts mit einem button sein ! (habs auch gemacht probier mal www.hhs-7c.tk ) !!!
Beitrag09.01.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Ist halt wie immer Geschmackssache: Also ich würde keine .tk Domain wollen, sonder eine de.tl, wobei ich ohnehin bei meiner Seite eine TLD habe. Von der .tk darf er auf die de.tl umleiten - aber umgekehrt eben nicht.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 09.01.2009, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de