Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel: Unterkategorien in der Gallerie

Ich würde gerne Unterkategorien machen in der Gallerie, aber so wie es aussieht, kann ich in diese Unterkategorien keine 'Showrooms' einrichten?
Da es eine Photo-HP geben soll, wäre es sehr unübersichtlich, alle Bilder nur unter einem Titel (Gallerie) laufen zu lassen.

Bemerkung am Rande: Wer unbedingt auf die HP gehen muss, jaja, da kommt noch ein passender Header etc;-D
Beitrag09.01.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Du kannst beim Extra Galerie verschiedene Alben anlegen, nicht nur eines. Ansonsten mal die Forensuche benutzen nach externen Anbeitern.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.01.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Ja, ich kann verschiedene Alben erstellen, aber es werden dann alle trotzdem unter 'Galerie' angezeigt, ich kann keine weiteren Unterordner benutzen als Galerie:-/. sozusagen 'kleine Galerien'Smile. Schade...wenn ich alles unter 'Galerie' (bei mir 'Momente') packe, wird es früher oder später extrem unübersichtlich.
Wie ist das mit externen Galerien, sind die dann komplett auf einer anderen Seite, so dass man sozusagen 'gelinkt' wird und dann designtechnisch halt was ganz anderes kommt (ev noch mit Werbung und so Zeug)? Das will ich eben nicht, soll ja schön sein, das Ganze. Kenne mich aber mit Galerien üüüberhaupt nicht aus:-(.
Beitrag09.01.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Da ich keine externe Galerie habe, kann ich Dir das auch nicht exakt beantworten. Ich weiß nur, daß die meisten recht gut anpassbar sind, was die Farben angeht. Leider mußt Du auch bei allen oder fast allen dann eine Werbung in Kauf nehmen...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag28.04.2009 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Na Super, das hatte ich ich nämlich auch vor... Kann man das echt nicht machen, das ich in mehreren Unterkategorien Alben erstelle?

Ihr könnt ja mal bei mir auf Party pics gehen, die Unterkategorie hab ich ja schon, bloß nun muss ich da nur noch iwie die Alben reinbekommen...

Weiss jemand vielleicht doch eine Lösung wie das funktionieren könnte?
Beitrag29.04.2009 um 07:06 (UTC)    
Titel:

pro Seite eine Javascriptgalerie erstellen.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag29.04.2009 um 08:23 (UTC)    
Titel:

hallo
oder ihr fügt die bilder auf den normalen seiten ein und macht dort eure unterseiten...ist zwar ziemlich viel arbeit sollte aber auch funzen...mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de