Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel: Warum wird CSS-Design nicht richtig angezeigt

Habe ein CSS-Design. Leider wird es, wenn ich die Seite im IE aufrufe total verschoben, bei Firefox ist alles im grünen Bereich.

Wer kann mir weiterhelfen.
Beitrag09.01.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

kann an deinen IE einstellungen liegen, oder du hast es mit Mozilla angepasst! Dann sieht das dort anders aus!

mfg
Beitrag09.01.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Nein, ich habe mit IE gebaut.

Auf meine HPBK-Seiten zeigt er mir auch alles richtig an, naja das einzige was mich stört ist der Scroll-Balken.

Auf Firefox ist die Site auch so wie sie sein soll. Habe schon versucht die IE einzustellen, aber irgendwie funzzt das nicht.
Beitrag09.01.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

bei Mozilla ist bei mir auch ein scroll Balken! Gibt glaub ich einen Code der das Bild verkleinert, kann dir aber nicht sagen wie der heißt!

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de