Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel: videos hoch lade

Hallo
hab ma ne frage kann man seine website so einstellen das fremde personnen ein video reinstellen können?
und wenn ja wie geht das?
bitte um eine schnelle antwort
Beitrag09.01.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

nein das ginge nur wenn du einen richtigen wepsace hast zb bei bplaced und ein php tool für upploads

hier gehts nicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag09.01.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Guten kostenlosen webspace kriegst du hier wenn dir 20GB traffic/Monat reichen www.webmasterwork.com
Beitrag09.01.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

kann man hir kein phpcode dafür einfügen?

und noch ne frage kann man bei dem standart forum vom hpbk die anmelde sachen irgendwie weg machen? oder muss man dafür ein externes forum einbinden?
Beitrag09.01.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

nee PHP geht hier nicht, das mit dem Forum weiß ich nicht, nutze ein externes.
Beitrag09.01.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
kann man hir kein phpcode dafür einfügen?


nein geht nicht



Zitat:
und noch ne frage kann man bei dem standart forum vom hpbk die anmelde sachen irgendwie weg machen? oder muss man dafür ein externes forum einbinden?


nein verwende dann eher ein externes forum


Zitat:
Guten kostenlosen webspace kriegst du hier wenn dir 20GB traffic/Monat reichen


wieso kostenlos und mit trafficbegrenzung wenn es auch kostenlose webspace anbieter gibt ohne trafficbegrenzung? bplaced, kilu empfehle ich
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag09.01.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

waws ist eine traficbegrenzung überhaupt?
Beitrag09.01.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

vergiss es mit dem traffic ist nicht weiter wichtig

wenn du bplaced, kilu, funpic nimmst braucht es dich nicht zu interessieren
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag09.01.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

bplaced hat es aber nicht gern, wenn man nur deren Webspace nutzt ohne dort eine HP zu haben! Das steht so in deren AGBs!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.01.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
vergiss es mit dem traffic ist nicht weiter wichtig
Das stimmt so nicht ^^
Als ich mir den richtigen Webspace gesucht habe, hab ich ne menge Interessante angebote gesehen..
z.B. 50GB Webspace aber nur 1GB Traffic...das steht in keinem Verhältnis..

Unter dem Begriff "Traffic" versteht man folgendes:
Jeder der sich deine Seite anschaut, läd ja Teile der Webseite runter (z.B. Bilder etc.)
Sollte es sich nur um soetwas handeln, verbrauchst du i.d.R. nicht viel Traffic..
Bietest du jedoch Filme an zum anschauen oder ein Portal zum Hochladen, ist dies schon ein weichter Aspekt für die Auswahl des richtigen Webspaces, da hier jeder user deiner Seite eine vielzahl mehr an Traffic verbraucht (er muss das Video ja auf seinen Rechner zwischen Speichern also runterladen..Sollte der Film also 100MB groß sein, verursacht ein User auch 100MB Traffic beim runterladen)

Kostenlose Anbieter eignen sich nicht um Filme etc hoch bzw runter zu laden. da diese bei zu hohem Traffic Verbrauch deine Seite einfach löschen bzw sperren...
______________
Beitrag10.01.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel:

aso danke
Beitrag10.01.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

wirm reden von kostenlosen webspace anbietern wie kilu und bplaced

da gibts keine trafficbegrenzung

falls er aber monatlich zahlen will für einen server (das sind keien webspaces mehr) zb von strato oder 1und1 dann gibt es trafficbegrenzung

bei dne kostenlosen gibt es keine oder hast du ne begrenzung bei bplaced, kilu, funpic? ich nicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de