Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel: Header mit ganz normalen Fotobearbeitungsprogramm?

Hi
Wollte mal fragen ob man einen Header auch mit einem ganz normalen Fotobearbeitungsprogramm z.B. PhotoImpact ( Wer das kennt ) erstellen kann, und wenn ja wie.
Kann mir bitte jemand helfen.
Schonmal Danke im Vorraus!!!!!
Beitrag09.01.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Natürlich!
Dabei solltest du mit einem Blatt in folgener Größe beginnen:
1000*178 Pixel

Nun gestaltest du das Bild frei und speicherst es anschließend ab.
Jetzt lädst du das Bild im HPBK hoch und stellst das unter "Design einstellen" als Header ein.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 09.01.2009, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Ein header ist ein ganz normales Bild wie jedes andere auch!

Nur halt in einer bestimmten größe...

Bei deinem Design: 1000px × 178px

mfg
Beitrag09.01.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Danke euch!!
Auch das es so schnell ging.
Beitrag09.01.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Natürlich geht es!
Meinen Header hab ich mit Microsoft Foto 2006 Standart Editor gemacht!
Beitrag10.01.2009 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Also ich habe mich mal an einem versucht und den auch auf die Homepage gemacht und der ist aber viel größer als ich dachte. Also der ist nicht auf meiner Hp sondern auf der von meiner Mutter ( www.manus-privathp.de.tl ). Sie hat das gleiche Design wie ich bloß das bei mir noch kein eigener Header drauf ist ich wollt es nur erstmal ausprobieren. Und da wollt ich mal fragen wieso das so ist und ob das evtl. an dem Zoom liegt den man beim Photo Impact noch einstellen muss?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Beitrag10.01.2009 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Push
Beitrag10.01.2009 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Pushen ist in so kurzen Zeitabständen hier nicht gestattet und kann in Zukunft auch zur Schließung Deiner Topic führen! Dazu bitte Regeln lesen.

Zum Thema - bisher konnte ich nur herausfinden, dass Dein Design etwas zu schmal ist - woran genau das liegt, weiß ich noch nicht, aber es fehlt offenbar eine Grafik an dem linken Rand des Designs (der weiße Streifen ist dort nämlich auffällig dünn)
Beitrag10.01.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid ich hab noch nicht so viel Erfahrung hier im Forum. Und danke ich lass es jetzt einfach so.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de