Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel: [S] CSS Code für meine Hp, Vorlagebilder sind vorhanden^^

Hallo Baukasten Community,

also ich bin noch ein totaler Anfänger und ich weiß nur das man so ein Code bei -> Design Einstellen -> Erweiterte Einstellungen -> Text über dem Design einfügen kann. Nur jetzt hierzu meine Frage dafür bräuchte ich so ein Design und habe schon alle Bilder dafür nur weiß nicht wie ich das da einsetzen kann, deswegen könnte mir das vill. jemand machen? Also das ich das da nur einsetzen muss? Weil habe echt 0 Ahnung davon wie das geht...


Also hier mal die Bilder:


Header:


Hintergrund:


[u]Diese Butten da xD:


Ich glaube mal das alle Bilder sind.. Also wenn mir jmd. so ein CSS Code oder wie der heißt damit machen kann wäre sehr sehr nett.^^
Das wars auch soweit. xD

Mfg


Zuletzt bearbeitet von raigeki-clan am 09.01.2009, 20:55, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag09.01.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel: :O !

Hi - Das Button ist von "Success4you" !!!!
______________
Beitrag09.01.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel: Re: :O !

gl-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi - Das Button ist von "Success4you" !!!!


Achso. Die Vorlagen ahbe ich alle von nem kumpel. Das heißt das man das nicht nehmen darf oder wie? dann soll Kumpel mir eben grade ein neuen button geben.

Kann mir das denn jmd. pls machen dann?^^
Beitrag09.01.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel: O_o'

Hi - Wie heisst dein Kumpel ? Ist er hier in Homepage-Baukasten.de ?
______________
Beitrag09.01.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Dennis und Nein er ist nicht hier angemeldet, weil ich ihm ein wenig arbeit abnehmen sollte... Und habe jetzt ein neuen Button reingestellt kann mir denn jettzt pls einer das machen? ^^
Beitrag09.01.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel: :O !

Weisst du das das du eine Anzeige kriegen könntest wegen das ?
______________
Beitrag09.01.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel: Re: :O !

gl-designs hat Folgendes geschrieben:
Weisst du das das du eine Anzeige kriegen könntest wegen das ?


wegen was? Kumpel hat gesagt das der Butten legal von ner Seite ist die man benutzen darf.. Außer der vorige anscheinend... Außerdem habe ich das ja jetzt gewechselt... Und außerdem war der Butten ja NIE auf ner Homepage oder so...

Und kann mir das denn jmd. machen pls?...


Zuletzt bearbeitet von raigeki-clan am 09.01.2009, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

ok
______________
Beitrag09.01.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Aja der css code soll dann für iceblue oder wie das heißt sein. Das man das dann einfach nur bei text über dem Design einfügen muss. So war das gemeint. ^^
Ich würde auch der mir das macht den Sein Banner auf meine Startseite machen. xD
Beitrag09.01.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de