Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel: [S] CSS Code für meine Hp, Vorlagebilder sind vorhanden^^

Hallo Baukasten Community,

also ich bin noch ein totaler Anfänger und ich weiß nur das man so ein Code bei -> Design Einstellen -> Erweiterte Einstellungen -> Text über dem Design einfügen kann. Nur jetzt hierzu meine Frage dafür bräuchte ich so ein Design und habe schon alle Bilder dafür nur weiß nicht wie ich das da einsetzen kann, deswegen könnte mir das vill. jemand machen? Also das ich das da nur einsetzen muss? Weil habe echt 0 Ahnung davon wie das geht...


Also hier mal die Bilder:


Header:


Hintergrund:


[u]Diese Butten da xD:


Ich glaube mal das alle Bilder sind.. Also wenn mir jmd. so ein CSS Code oder wie der heißt damit machen kann wäre sehr sehr nett.^^
Das wars auch soweit. xD

Mfg


Zuletzt bearbeitet von raigeki-clan am 09.01.2009, 20:55, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag09.01.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel: :O !

Hi - Das Button ist von "Success4you" !!!!
______________
Beitrag09.01.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel: Re: :O !

gl-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi - Das Button ist von "Success4you" !!!!


Achso. Die Vorlagen ahbe ich alle von nem kumpel. Das heißt das man das nicht nehmen darf oder wie? dann soll Kumpel mir eben grade ein neuen button geben.

Kann mir das denn jmd. pls machen dann?^^
Beitrag09.01.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel: O_o'

Hi - Wie heisst dein Kumpel ? Ist er hier in Homepage-Baukasten.de ?
______________
Beitrag09.01.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Dennis und Nein er ist nicht hier angemeldet, weil ich ihm ein wenig arbeit abnehmen sollte... Und habe jetzt ein neuen Button reingestellt kann mir denn jettzt pls einer das machen? ^^
Beitrag09.01.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel: :O !

Weisst du das das du eine Anzeige kriegen könntest wegen das ?
______________
Beitrag09.01.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel: Re: :O !

gl-designs hat Folgendes geschrieben: