Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel: Page Pogramm und Account ???

Ich bin dabei mir ein Programm zu kaufen um mir ne Page zusammen zu basteln.
SO alles schön und schick aber wie kann ich es hier in die Page rein setzen?
und ist es überhaupt erlaubt.


Ausserdem habe ich mir jetzt einen Account gekauft und will mal wissen was mir jetzt neues zur Verfügung gestellt wird oder bleibt alles beim alten ???


ihr könnt ja mal schauen wie meine page jetzt aussieht habe noch ne menge probleme aber wird langsam.

www.berlinerkarpfenfreaks.de.tl
oder Dienstag www.berlinerkarpfenfreaks.de


Zuletzt bearbeitet von berlinerkarpfenfreaks am 09.01.2009, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Als erstes ändere bitte mal Deinen Titel in etwas Aussagekräftiges.

Zu Deinem neuen Programm kann ich nichts sagen.

Was Deine Top-Level-Domain betrifft: Es ändert sich für Dich überhaupt nichts. Du bearbeitest nach wie vor Deine de.tl. Die .de wird lediglich auf Deine de.tl umgeleitet, sodaß Du auch unter der TLD zu erreichen bist.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.01.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Meine Frage ist ja ob ich neue Sachen mit rein bekommen neue Extras usw...
Mehr Speicher, Mehr Design einstellungen usw...
Beitrag09.01.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Nur weil Du die .de gekauft hast? Nein, da bekommst Du nichts dafür, außer eben die .de unter der Du dann erreichbar bist. Alles andere wie Webspace, Werbefreiheit etc. ist weiterhin kostenpflichtig.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de