Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel: Videoprogramm zum Video-selber machen.

Hallo, ich wusste nicht wo ichs reinsetzen sollte, deshalb mach ichs sicherhaltshalber hier rein.
Ich suche ein Programm womit man Videos wie z.B. bei MyVideo oder Clipfish zusehen ist.
Da ich Anfängerin im allgemeinen bin, wäre es von Vorteil wenn es nicht allzu schwer zu bedienen wäre.
Möchte damit gerne Bilder zusammenstellen mit Musik oder auchmal ein Video damit machen...für meine HP.
Würde sich super für Vermittlungstiere eignen.
Wer kann mir da was raten und wo man es kaufen kann.....muss morgen sowieso zu Mediamarkt Very Happy
Die Jen
______________

Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer grossen Zuneigung zu Tieren, die angenehmsten Zeitgenossen.
Beitrag09.01.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Probier mal Windows Moviemaker hat eig fast jeder PC drauf.
Beitrag09.01.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

du möchtest deutsch oder??
______________
MFG Chris
Beitrag09.01.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Deutsch wäre super Laughing
______________

Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer grossen Zuneigung zu Tieren, die angenehmsten Zeitgenossen.
Beitrag09.01.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

"Probier mal Windows Moviemaker hat eig fast jeder PC drauf. "
Also ich muss mal schau ob das unser alte Möhre hat?

Fall sonst noch jemand ne idee hat.....?

Wenn nicht dann erstmal Dankeschön "green-designs"
______________

Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer grossen Zuneigung zu Tieren, die angenehmsten Zeitgenossen.
Beitrag09.01.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

bei www.chip.de kannst du dir das kostenlos runterladen


einfach mal moviemaker oder sowas eingeben!
______________
Beitrag09.01.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Super werde ich ausprobieren!
Danke!
______________

Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer grossen Zuneigung zu Tieren, die angenehmsten Zeitgenossen.
Beitrag10.01.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Der Windows Movie Maker sollte all deine Grundbedürfnisse Befriedigen Wink
Dort ist alles Grundlegende enthalten, um Bilder aneinander zu Reihen und mit ein wenig Musik zu Vertonen.
Falls du zu viel Geld haben solltest und auch aufwendigere Sachen machen möchtest, kann ich dir Adobe Premiere Pro empfehlen Wink Ist ein gutes Programm, hab damit meinen letzten Film geschnitten..
______________
Beitrag11.01.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Hallo, habe den Windows Movie Maker schon ausprobiert und er ist pervekt für einfach Vidoes, danke nochmal an alle!
______________

Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer grossen Zuneigung zu Tieren, die angenehmsten Zeitgenossen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de