Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel: Rosa farbe bei Design Love

Hallo wäre es möglich das man beim Design Love die Rosa farbe bei den seiten verändern könnte??
danke im voraus
Beitrag09.01.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Das Design Love kann man nicht bearbeiten. Außerdem säh das Design dann garnicht mehr stimmig aus

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.01.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel:

mir gefält bei dem design das menü und den header wollte ich alleine machen dabei passt das rosa nciht rein
Beitrag10.01.2009 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Da kannst du aber nur den header verändern. Beim Design Iceblue kannst du auch solche Buttons einfügen, da gibt es viele Vorlagen.

Aber soweit mein Wissen reciht, glaube ich nicht das das mit Love geht
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.01.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

alles klar trotzdem danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de