Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel: [letzter Hinweis]!Suche bitte genauer beschreiben!

Hallo,

ich suche einen Grafiker der der mir einen "Flyer" für unsere Schule macht. Es sollte ein recht ausgefallener werden, sonst hätte ich es auch selber gemacht^^. Was ich damit sagen(schreiben) will ist ob mir jemand sowas vielleicht, vom style ähnlichen machen kann:


Link such ich grad noch.

Wenn jemand besseren Vorschlag für das Aussehen hat, wäre mir das eh viel lieber.


Der Text mit ungefährer Positionierung ist der hier:

.docx Word Datei: http://arnoldb.bplaced.net/referat/schuelerzeitung/Die%20Sch%fclerzeitung%20sucht.docx

für das ältere office: http://arnoldb.bplaced.net/referat/schuelerzeitung/Die%20Sch%fclerzeitung%20sucht.doc

.txt Datei: http://arnoldb.bplaced.net/referat/schuelerzeitung/text.txt


Größe: Sollte ca. 80% eines DIN A4 Blattes einnehmen also ca. 25cm x 20cm oder so

Gerne könnte sich der Designer in der unteren Ecke rechts mit Namen verewigen^^


Hoffe auf Resonanz,

Gruß dein-musikportal
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 11.01.2009, 16:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.01.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Der Titel hat perfekt gepasst. Neutral Rolling Eyes

Thema sich vielleicht schon erledigt.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag11.01.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
Der Titel hat perfekt gepasst. Neutral Rolling Eyes

Thema sich vielleicht schon erledigt.



Titel ändern ansonsten hat sich das hier nicht vielleicht sondern mit Sicherheit erledigt !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.01.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Dann hat es sich mit Sicherheit erledigt.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag11.01.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

ok


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 11.01.2009, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de