Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel: reihe frei lassen in der linken navi reihe

hallo

ich habe mal eine frage und zwar möchte ich gerne meine linke navi spalte in mehrer spalten unterteilen
wie mache ich das am besten ???

und wie kann ich das machen das die unterseiten erst sichbar werden wenn man auf die hauptseite klickt in der navi

mfg patrick
Beitrag09.01.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

kriegste so hin:

Bei Text überm Design fügst du das ein:
Code:

<style type="text/css">
td#nav_abstand{visibility: hidden; width: 0px ;height:3px;}  </style>


Dann erstellst du eine Seite "abstand" fügst sie da ein wo du sie brauchst und fertig

2. Du nimmst di Unterseiten und stellst anstatt "Hauptseite" "Unterseite von xxx" ein. dann müsste es funktionierne

mfg

EDIT: Die Klammern vergessen ^^
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 09.01.2009, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

danke dir hat geklappt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de