Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2006 um 09:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder Upload OK / aber Rotes X danach!

Hallo
Bei mir hat sich ein neues Problem eingeschlichen.
Ich kann wohl neue Bilder hochladen und speichern,aber wenn ich dann in die Vorschau gehe oder das Bild eingefügt habe erscheint nur noch ein ROTES X !!Was klemmt hier? Sad

Bei einer Kollegin sind sogar Bilder,die vorher sehbar waren verschwunden und es erscheint auch nur noch das besagte ROTE X . Rolling Eyes

Bitten dringend um eine Lösung des Problems!

Ps.Versuche Täglich aufs neue zu Laden,leider ohne Erfolg!!Etwas an Eurer Software kann nicht stimmen. Wink

Grüsse Mäsch
Beitrag04.10.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
sind in den Dateinamen äöü ß oder Sonderzeichen?

Hast du jpeg und nicht jpg Dateien,
auch dürfen die Bilder nicht zu Groß sein.

Guck doch mal nach, ob da von etwas zutrifft und ändere es.
Wenn es dann noch nicht geht, dann noch mal nachfragen.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag04.10.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel:

schaue mal ob einer der Aufzählungen zutrifft,
welche ein rotes kreuz verursachen können.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8395
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.10.2006 um 10:08 (UTC)    
Titel: Danke!!

Danke Euch Allen Very Happy

Ja es waren falsche Angaben in den Bilder.
Jetzt klappts wieder!!!

LG Mäsch
Beitrag26.06.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich bin seit 2 Tagen neue und gestalte eine Fanclubhomepage.
Jetzt habe ich aber auch dieses X gestern ging es gegen Abend nicht mehr und heute früh ging es wieder und jetzt plötzlich kommt wieder ständig das X.
Meine Bilder sind alle JPG entsprechen der Größe haben keine Ä oder sonst was und cookies gelöscht habe ich auch schon und es geht immer noch nicht. Würde mich über antwort freuen. Und dann hab ich noch eine Frage ich habe das Love design und würde gerne eine 2 extra box einfügen rechts wie geht das?
Beitrag26.06.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

ähm das thema dieses threads war was ganz anderes udn dieser thread war sachon erledigt in dne news kannst du lesne dass es ein problem zur zeit gibt mit dne bilderservern beim hpbk und an der lösung dieses problems gearbeitet wird gedulde dich oder wnen du nicht warten kannst weiche auf einen externen bilderupload aus dafür musst du nicht einen uralten thread wieder rausholen wo es sogar um was anderes ging
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Sorry das wusste ich jetzt nicht das es da stand aber gut wenn es ein Problem gibt dann weiß ich erstmal bescheid und wegen der rechten weiteren Box wo kann ich das anbringen oder wo wird mir da geholfen?
Beitrag26.06.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

design einstellen > erweiterte einstell > 1., extra box 2. extra box etc da eifnahc dnan dne text eintippen musst aber vorher unter einstellungen "erwieetrte designeinstellungen anzeigen" einen haken reinmachen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Danke für die antwort aber wenn ich unter einstelungen gehe habe ich nicht erweiterte Designeinstellungen anzeigen. Bei Design habe ich zwar erweiterte Designeinstellungen aber da steht nichts von einer weiteren extra box, ich habe das Love design.
Beitrag26.06.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

hm http://www.tutorials-area.de.tl/Zusatzboxen.htm das mal ausprobierne wenns nicht geht dann geht das bei deienm design halt nicht leider
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de