Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel: Gegen Bezahlung werbefrei?

Gibt es bei HPBK eine Möglichkeit, gegen Gebühren den Werbebalken weg zu haben? Wäre sehr daran interessiert:-D.
Beitrag09.01.2009 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Hi - Ja, das kannst du machen, aber dann musst du .de machen, oder so was Very Happy
______________
Beitrag09.01.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Warum .de? Die Werbefreiheit ist ein kostenfplichtiges Extra, dafür braucht man keine Top-Level-Domain, das kann jeder machen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.01.2009 um 21:53 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68768
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de