Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2006 um 23:15 (UTC)    
Titel: Nicht antwortendes Skript

Hey na...

Also cih hab da echt ein Problem
Ich war gerade dabei eine Seite zu editieren und dann auf einmal öffnete sich ein fenster wo stand:

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.Und dann halt die Buttons: Fortsetzen oder Skript stoppen!

So mein Problem ist halt jetzt, dass ich nicht weiß, wie ich das wieder wegbekomme, weil es immer wieder kommt, auch wenn ich mich auslogge und neu wiedereinlogge...
Immer wieder dieses Fenster, wenn ich eine Seite editieren will....

Kann mir jmd. helfen?

danke
Beitrag16.06.2006 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Skript fortsetzen -> Script löschen aus dem Editor. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.06.2006 um 10:17 (UTC)    
Titel:

welches Skript denn??

Was ist denn das überhaupt?
Beitrag16.06.2006 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Wer sagt es mir??
Beitrag16.06.2006 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Das hast du selbst eingebaut und ich kann dir das eventuell sagen, wenn du mir die Seite nennst, wo der Fehler auftritt Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.06.2006 um 10:39 (UTC)    
Titel:

http://www.porno-calle.de.tl/

bei der Seite -> 'Freunde'

Da funzt das nicht mehr
Beitrag18.06.2006 um 10:48 (UTC)    
Titel:

aber man sieht doch deine freunde!
Beitrag18.06.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Boah ist das krass.. Darf ich fragen, wie oft du bitte die Schriftgrtöße verändert hast? Im Quellcode steht 30 Mal immer das gleiche (Schriftgröße=2)...Aber ein Script ist da nicht. Das einzige was mir aufgefallen ist, sind eben diese vielen <font>-Tags, die eigentlich weg müssen. Eventuell sind sie sogar das Problem.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de