Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel: Cutenews

Hay keute ne frage...
ich möchte gern Cute news haben,weiß aber nicht wie das geht?
Kann mir das jemand erklären wei das geht? oder machen? Laughing

Es wär total nett <333333

mfg: Mary
Beitrag09.01.2009 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Cutenews sind mit php und das ist hier nicht möglich.

Mr. Green

Du kannst das News-System ja von webmart einbinden, aber hbk hat ja ein Newssystem, was auch gut funktioniert.


Zuletzt bearbeitet von fussball41 am 10.01.2009, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2009 um 09:59 (UTC)    
Titel:

ja, aber viele de.tl Seiten haben cutenews auf ihren Seiten..
Ich würde auch gerne wissen wie das geht...

Beispiel: http://oh-missmilano.de.tl/
______________

Beitrag31.05.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel:

http://cutephp.com/ von dort hat er die.

Jedoch hat er die auf einen Webspace hochgeladen (bplaced, funpic) und anschließend mit IFrame auf seiner Webseite gebunden.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag31.05.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

O.o
das hört sich mächtig kompliziert an..
Gibt es hier Leute, die das für andere HPs machen?
Ich denke, DAS schaffen würde ich niemals... O.o
______________

Beitrag31.05.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.05.2009 um 10:36 (UTC)    
Titel:

das ist nur eine Unterseite, ich würde aber gerne News auf der Startseite haben..
______________

Beitrag28.07.2009 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Em nö, du musst einfach bei deinem Extra News, optionen anzeigen, dann steht da Normale Seite, da gehst du hin wählst startseite und ferig(hab ich auch Mr. Green )
Beitrag28.07.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

hi,

@gieraffe

Das Extras als Startseite ausgewählt werden können war damals noch nicht möglich, ist erst mit dem vorletzten Update gekommen Wink

Wenn du kurze News auf der Startseite haben willst, kannst du diese auch manuell schreiben und dann zu den News verlinken.

Gruß,
Max
Beitrag28.07.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel: Ok

Ok, thx, wusst ich nicht, hab 'früher die news auch nie benutzt Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de